Wie ich arbeite

Glauben und umsetzen

Meine Stärken
positiv, lebensbejahend, strukturiert, wertschätzend, authentisch, ehrlich, respekt- und vertrauensvoll, fokussiert

 

Worauf ich besonders Wert lege
Die Menschen mit ihren Gefühlen und ihrer Lebensidentität stehen für mich im Zentrum. Stetige (Weiter-) Entwicklung sind für mich elementar, daher mache ich regelmässig Weiterbildungen und Supervisionen.


Meine Haltung

Wo es Bewegung gibt, findet auch Veränderung statt.

Den Fokus auf den Weg richten, der momentan möglich ist.
Schritt um Schritt, Hauptsache die Richtung stimmt!


Mein Vorgehen

Zuhören, spiegeln, Perspektiven öffnen, zu Denkvarianten anregen, begleiten, anleiten und ermutigen. Sich im Körper verorten und spüren. Die Stärken und Wunder im Frau-sein entdecken.

Ethik
Ich fühle mich verantwortlich, Menschen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Bildung – mit Respekt, Achtung und Achtsamkeit zu begegnen. Mein professionelles Wissen setze ich nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle meiner Klientinnen ein. Ich nutze meine Kenntnisse und Erfahrungen um ein unterstützendes und förderliches Klima zu schaffen.

 

Leaf

Referenzen

Sie boxen sich mit viel Frauenpower durch

Bericht Zürisee Zeitung Bezirk Horgen 8.12.2015

Hau ab! Lass mich!

Tagblatt der Stadt Zürich, 1.2.2017

Angriff durch Verteidigung

Bericht Lokalinfo Zürich, Sept 2017

Keine zu klein, wehrhaft zu sein.

Bericht im Blick, 14.9.2018

Frauen nahmen Kanti Wil ein

Bericht in 20 Minuten online

aktuelle Berichte und Eindrücke

der Pallas Arbeit finden sie auf der Pallas Seite unter Medien